Folgendes Problem: Du möchtest einer bestimmten Gruppe (Friseure, Catering-Unternehmen, Werkstätten, etc..) in einer bestimmten Region bestimmte Informationen (Angebote, Services, Werbung etc..) zu deinem Geschäft zukommen lassen, auf dich aufmerksam machen – bist dir aber nicht sicher, wer dafür in Frage kommt (Wer macht gute Geschäfte – wer hat viele Kunden, gute Kundenbewertungen – vielleicht auch schlechte, dann kannst du hier ansetzen etc..).
Lösung: Stelle in einer Facebook-Gruppe eine „allgemeine Frage“ – nicht spezifisch, sondern für jeden leicht zu beantworten. Beispiel: Welchen Friseur würdet Ihr empfehlen? Nun schaue dir nach z.B. einer Woche (je nach Frage und Gruppe) die Antworten an. Bingo! Du hast nun was du brauchst, deine eigene kostenlose Marktforschung und somit dir eine Menge Zeit und Power gespart.
Erzähle mir, wie Du „Trick 16“ einsetzt. Welche Services du anbietest und wie es funktioniert hat.