Projekte

Eine Übersicht von soundbites betriebener Projekte:

(Projekt eingestellt) Polizeibericht.com – Aktuelle Polizeiberichte aus der Region Neuburg, Ingolstadt, Eichstätt und Schrobenhausen. Täglich aktuell, ohne Abo (if you know what i mean..) dafür mit google maps um den Ort des Verbrechens aufzuzeigen. Mit automatischer Publikation bei facebook, twitter und google+

WICHTIG: Domain wurde vom Bayerischen Staatsministerium „geklaut“. Nach – mehr oder weniger – (un)fairen/an den Haaren hergezogenen Behauptungen und einem Schlichtungsanwalt (auch aus München) entschied das Schiedsgericht sich den „Fantasiebehauptungen“ des Anwaltes anzuschließen. Das Ganze hat – wie wir hier in Bayern sagen – ein Gschmäckle…. P.S: Ob der Anwalt nun bei der Staatsregierung angestellt ist? Wir sind Bayern!

Ruo.de – Coole, wertvolle Domain – cooler, lustiger Inhalt – WTF, funny gifs, funny pics und mehr. Automatische Streuung bei facebook, twitter und google+

(Projekt eingestellt) BANK.AG – Coole Domain, Mega Key. Täglich aktualisierte Nachrichten aus der Finanzwelt. Banken, Geld, Wirtschaft, Aktien, Fonds, Währungen, Börsenkurse, Versicherungen und mehr….

360games.de – Alte Seite, bei der sich alles ums Zocken auf der XBox 360 dreht. Eine der ersten Xbox Seiten in Deutschland. Schönes Layout, das zwar schon einige Jahre auf dem Buckel hat – mir aber trotzdem noch gefällt (so sollte ein Layout sein – langlebig und immer noch up to date) und nur mit 3 Grundfarben auskommt…

Unicity Matcha – Projekt zu dem Lifestylegetränk der Stars. Matcha! Informationen zu Matcha mit Onlineshop und mehr.

Netpro.de – Die erste meiner Unicity Franchise Seiten (Network Marketing). Mega Domain mit eingetragener Marke. Wird demnächst überarbeitet. Bonus-Feature: Gesundheits Nachrichten täglich aktualisiert.

beladino – Süsse Babyfotos hochladen und bewerten. Die Seite müsste auch mal wieder ein neues Aktuelles Layout und eine neue Engine erhalten (ja, ja die Zeit). beladino ist eine eingetragene Marke von soundbites

Thats.info – Das ist die info. Kostenloses Webverzeichnis mit knapp 100.000 angemeldetet Seiten. Täglich kommen ca. 20-50 neue dazu und ca. 200 werden nicht aufgenommen…

Videodownload.org – Videos von Videoportalen herunterladen.Einfach und simple. Das mögen die User. das macht sich auch in den Besucherzahlen bemerkbar.

…demnächst mehr…

Eine Übersicht von soundbites mitbetriebener Projekte:

brennessel magazin – Die Onlineausgabe des brennessel magazin’s mit Terminkalender, aktuellen Nachrichten, Polizeiberichte, riesigem Archiv (fast) aller erschienenen brennessel Print-Ausgaben und vielem mehr. Ein regionaler Onlinegigant.

Businessinfo.de – Großes Webverzeichnis das nur qualitativ hochwertige Seiten listet. Wer drinn ist ist in 😉

WAGON – Die Nachrichtensuchmaschine (was für ein Wort). Coole Domains wagon.de und wagon.at (Seit der neuen Rechtschreibung heisst das Ding waggon – OK – wenn’s sonst nichts zu tun gibt. Genau so wie bei Brennnessel ;-))

Trolleytruck – Die Idee Trolley Truck basiert auf den bivalenten Antrieb fossiler Treibstoff in Kombination mit Strom für Nutzfahrzeuge auf Autobahnen.

Werfen Sie auch mal ein Blick auf die Miniseiten…